Boards-United  

Zurück   Boards-United > Board- & Community Bereich > Klatsch und Tratsch

x
 
 
02.11.2010, 08:28   #1
 
Benutzerbild von Dr.House
 
Registriert seit: 27.01.2007
Ort: in der Klinik
Beiträge: 529

Sexpratiken: Bunga Bunga (Dr.House, 02.11.2010, 08:28)


Es geht gerade durch die Medien: Die neue Sexpratik Bunga Bunga .
Nennt mich alt oder verklemmt, aber ich kenne Bunga Bunga nicht. Lediglich ein Grinsen ob des lustigen Klanges zaubert es auf mein Gesicht.

Also wer kann mich aufklären, wie Bunga Bunga geht ?
 
02.11.2010, 11:46   #2
Administrator a.D.
 
Benutzerbild von Albion Nachtschatten
 
Registriert seit: 30.12.2002
Beiträge: 1.606
Och Housilein, das Bunga Bunga is doch nur wieder eine andere Ausdrucksform für Sex.
 
02.11.2010, 12:03   #3
 
Benutzerbild von Dr.House
 
Registriert seit: 27.01.2007
Ort: in der Klinik
Beiträge: 529

Tanz' den Bungabunga mit mir.... (Dr.House, 02.11.2010, 12:03)


Also in der Berichterstattung wurde Bunga Bunga als etwas ausgefallenes dargestellt. Allerdings will ich jetzt auch nicht die Hand dafür ins Feuer legen, dass die selber nicht wußte, wovon sie reden.....
 
02.11.2010, 12:17   #4
Administrator a.D.
 
Benutzerbild von Albion Nachtschatten
 
Registriert seit: 30.12.2002
Beiträge: 1.606
Also dazu erstmal die Fakten: Der Italienische Regierungschef Silvio Berlusconi hatte mal wieder eine Affäre, bei der wieder eine Minderjährige im Mittelpunkt steht. Seitdem ist dieser Ausdruck in aller Munde, wobei bis vor kurzem keiner wirklich wußte was er bedeutet.
Es gab mal einen Hit von Shakira namens "Waka Waka" zur Fussball-WM. Daraus machte ein Sänger namens Elio dann "Bunga Bunga". Sein Text ist eine bitterböse Satire auf den Skandal, der seit Tagen die Seiten der italienischen Zeitungen füllt. Dadurch wurde "Bunga Bunga" zu einem Synonym für vergnügliche erotische Abende oder eine Umschreibung für das abstossende Verhalten Berlusconis.
 
02.11.2010, 12:40   #5
 
Benutzerbild von Dr.House
 
Registriert seit: 27.01.2007
Ort: in der Klinik
Beiträge: 529
Also das Lied Bunga-Bunga-Waka-Waka habe ich gefunden:



Wer kann italienisch und kanns übersetzen?
 
02.11.2010, 12:51   #6
 
Benutzerbild von Dr.House
 
Registriert seit: 27.01.2007
Ort: in der Klinik
Beiträge: 529
Ich habe ja mal weiter recherchiert, dabei bin ich auf folgendes Zitat gestoßen:
Zitat:
«Bild» wiederum weiss: «Bei Bunga Bunga handelt es sich um eine wilde afrikanische Sexparty, wie sie auch bei Berlusconis Freund, dem libyschen Diktator Muammar al-Ghadhafi, üblich sein sollen.»
Daher kam wohl meine obige Annahme.

Dies hier ist aber die Pointe eines mir bekannten Witzes, den ich jetzt aber nicht mehr zusammen bekomme. Und der ist meines Erachtens schon viel älter als die aktuelle Story:

Zitat:
Tod durch Bunga Bunga!
Zusammenfassend: Ich gebe mich geschlagen und behaupte nun das Gegenteil!
 
02.11.2010, 13:18   #7
Administrator a.D.
 
Benutzerbild von Albion Nachtschatten
 
Registriert seit: 30.12.2002
Beiträge: 1.606
Der Witz ging aber mit Bongo Bongo...oder is das nur irgendwie im Volksmund verschludert worden und es hieß ursprünglich Bunga Bunga?
 
02.11.2010, 13:28   #8
Administrator a.D.
 
Benutzerbild von Albion Nachtschatten
 
Registriert seit: 30.12.2002
Beiträge: 1.606
Achja, der Witz:
Eine Frau geht durch den Urwald. Kommen 10 Eingeborene des Weges und sagen: "Tod oder Bongo Bongo!" Die Frau wählt Bongo Bongo und alle zehn Eingeborene schlafen mit ihr. Die Frau geht weiter, da kommen 20 Eingeborene: "Tod oder Bongo Bongo!" Wieder wählt die Frau Bongo Bongo und alle 20 Eingeborene schlafen mit ihr. Sie geht weiter und begegnet einem ganzen Stamm mit mindestens 50 Eingeborenen: "Tod oder Bongo Bongo!" Die Frau total erschöpft: "Ich bin total fertig, ich wähle den Tod." Darauf die Eingeborenen: "OK. Tod durch Bongo Bongo!"
 
02.11.2010, 20:20   #9
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: 20.02.2009
Beiträge: 3
Ich will net schwätze, ich will bujen!

Das kann nur eine Abhandlung davon sein.
 
10.03.2011, 18:50   #10
 
Benutzerbild von Dr.House
 
Registriert seit: 27.01.2007
Ort: in der Klinik
Beiträge: 529

Bunga Bunga Video (Dr.House, 10.03.2011, 18:50)


Einen Berlusconi Bunga Bunga hab' ich noch! In diesem Video gibts Bunga Bunga von Silvio Berlusconi mit ner Politesse!!!

 
 

Stichworte
bunga bunga
Themen-Optionen


Benutzer, die diese Seite fanden, suchten u.a. nach:
Suchwolke
bonga bonga

bunga bunga

bunga-bunga
was ist bunga bunga

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:34 Uhr.


Powered by vBulletin®, Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO ©2010, Crawlability, Inc.
Boards-United und Fetter-Esel since 18.03.2002