Boards-United  

Zurück   Boards-United > Board- & Community Bereich > Klatsch und Tratsch

x
 
 
21.11.2009, 20:50   #1
 
Benutzerbild von Dr.House
 
Registriert seit: 27.01.2007
Ort: in der Klinik
Beiträge: 529

Meine wilde dumme Ex - Ex girlfriend (Dr.House, 21.11.2009, 20:50)


Wer kennt von früher noch die Internetseite " Rache ist süß" ? - Dort haben verschmähte Partner über ihre Ex-Partner allerlei kompromittierendes veröffentlicht. Die Seite ist irgendwann offline gegangen, weil es wohl Ärger mit den den Anwälten gab. " Meine wilde dumme Ex " würde ja theoretisch schon als Beleidigung ausreichen, dass dann noch Bilder des Ex Girlfriend veröffentlicht worden sind, mag auch dazu beigetragen haben! Videos gabs zur damiligen Zeit noch nicht , bzw. sie waren nicht so einfach übers Web streambar.

Nun, ich habe mich lange Zeit nicht mehr darum gekümmert. Nun bin ich aber durch Zufall mal wieder auf das Thema gestoßen. - Und da sind ja richtig viele Seiten nachgewachsen. Mich wunderts echt, dass die Anwälte der "Geschädigten" die noch nicht platt gemacht haben.

Manchmal haben die Seiten aber auch eine ganz besondere Masche, so wie diese hier:

Zitat:
Meine Ex

Meine Ex die Schlampe hat mich verlassen, 5 Wochen spaeter hab ich rausbekommen dass sie mir schon laenger Fremdgegangen ist. Das zahl ich ihr jetzt heim, desto mehr Leute ihre Bilder sehen, desto mehr wird sie sich aergern Also helft mir dabei!
Als Vorgeschmack sind hier schonmal 2 Bilder!
 
 

Stichworte
dumme ex, ex girlfriend, meine ex
Themen-Optionen


Benutzer, die diese Seite fanden, suchten u.a. nach:
Suchwolke

meine dumme ex

meine ex die dumme schlampe

meine ex die schlampe

meine wilde ex


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:47 Uhr.


Powered by vBulletin®, Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO ©2010, Crawlability, Inc.
Boards-United und Fetter-Esel since 18.03.2002