Boards-United  

Zurück   Boards-United > Board- & Community Bereich > Klatsch und Tratsch

x
 
 
14.10.2004, 04:55   #1
 
Benutzerbild von Dr.House
 
Registriert seit: 27.01.2007
Ort: in der Klinik
Beiträge: 529
Ich wollts net glauben aber es gibt sie wirklich, die muschi zum selber bauen !!!







1. Das brauchst du

-Einen Latex Handschuh

-Ein Geschirrtuch (kauft euch ein eigenes, nnehmt nicht das eurer Mutter)

-Gummibänder (oder Schnur, etc.)

-Gleitcreme (Körperlotion,Speiseöl, etc.)
-Eventuell noch ein Sofa oder Bett





2. Geschirrtuch ausbreiten

Als allererstes nimmst du dein Geschirrtuch und breitest es auf dem Boden aus.

Dann faltest du es auf die Hälfte. Etwa so:





3. Geschirrtuch falten

Jetzt faltest du das Teil nocheinmal in der Mitte. Das Handtuch sollte im

Besten Fall nun etwas länger als dein bestes Stück sein. Du musst wie bei jedem

Schritt herumprobieren, bis es optimal passt.







4. Der Latex Handschuh

Nun kommt der Handschuh zum Einsatz, ihn legst du wie auf dem

Bild zu sehen ist an ein Ende des Tuches, so dass etwas vom Handschuh noch übersteht






5. Handschuh einwickeln

Nun kommt der etwas schwierige Teil. Du musst den Latex Handschuh in

das Geschirrtuch einwickeln. Hier hilft wirklich nur probieren, irgendwann

hast du raus wie eng oder wie weit es sein sollte. Man kann zur Übung

auch zum Beispiel eine Deoflasche einrollen, das macht es etwas einfacher.

Ein paar mal ausprobieren und du hast es raus.









6. Befestigen

Wenn du jetzt das Tuch inklusive dem Handschuh komplett aufgerollt hast

nimmst du die Gummibänder um das ganze zusammen zu halten und zu

festigen. Auch hier solltet ihr ebenfalls Experimentieren, je nachdem wie

man es mag. Man kann auch etwas anderes als Gummibänder benutzen.

Zum Beispiel eine lange dünne Schnur oder Klebeband.






7. Umkrempeln

So fast geschafft. Jetzt krempelst du den Handschuh, also das

was von ihm übersteht, über das Handtuch.





8. Gleitmittel

So noch etwas Gleitmittel dazu...





9. Fertig

...und fertig ist die Muschi.





10. Sofa

Jetzt könnt ihr eure fertige Muschi noch in ein ein Sofa

oder zwischen zwei Matratzen klemmen.

Aber das müsst ihr ebenfalls am besten einfach ausprobieren..





---------------------------------------------------------------------------------------------------------------





Viel Spaß damit!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Muschi zum selber bauen !!!-0.jpg   Muschi zum selber bauen !!!-1.jpg   Muschi zum selber bauen !!!-2.jpg   Muschi zum selber bauen !!!-3.jpg   Muschi zum selber bauen !!!-4.jpg  

Muschi zum selber bauen !!!-5.jpg   Muschi zum selber bauen !!!-6.jpg   Muschi zum selber bauen !!!-7.jpg   Muschi zum selber bauen !!!-8.jpg   Muschi zum selber bauen !!!-9.jpg  

 
12.01.2008, 20:22   #2
Peanuts
Gast
 
Beiträge: n/a
Ach, was würd ich ohne dich bloß machen??? Danke!
Also...nicht, dass ich mir nun eine Muschi bauen wollen würde, aber man kann ja nie wissen, ob man sowas nicht mal für einen Freund in Not wissen muss!
:36_10_2:


edit: OH HIlfe! Auf so'ne Idee muss man erst mal kommen.:emot56:
 
13.01.2008, 12:00   #3
Ky!
Administrator
 
Benutzerbild von Ky!
 
Registriert seit: 28.12.2002
Ort: Elmshorn bei Hamburg
Beiträge: 5.793
Danke Dr. House für diesen wertvollen Beitrag!

Man mags nicht glauben, aber dieser Beitrag ist einer der Googletopps....
__________________
 
13.01.2008, 12:34   #4
Blues
Gast
 
Beiträge: n/a
ne das glaube ich nicht !!!!!!

nach so einem dreck wird gegoogelt ??

die leute sind einfach krank und werden immer kränker wie man sehen kann .
 
13.01.2008, 12:47   #5
Ky!
Administrator
 
Benutzerbild von Ky!
 
Registriert seit: 28.12.2002
Ort: Elmshorn bei Hamburg
Beiträge: 5.793
Zitat:
Zitat von Blues Beitrag anzeigen
nach so einem dreck wird gegoogelt ??
Ja! Es scheint enormer Bedarf zu bestehen. ( ohne Wertung )
__________________
 
01.02.2008, 18:56   #6
shaav
Gast
 
Beiträge: n/a
Meine Fresse sind diese Leute fertich !
 
01.02.2008, 19:01   #7
kollege
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von shaav Beitrag anzeigen
Meine Fresse sind diese Leute fertich !
....vor allem: DANACH!:36_2_22:

auch berühmt , die Lesung mit Charlotte Roach



Lesung mit Charlotte Roche
"Penisverletzungen bei Masturbation mit Staubsaugern"

Christoph Maria Herbst und Charlotte Roche mit dem etwas anderen Sexspielzeug: einem Vorwerk-Staubsauger.
Wenn der Staubsauger zum Sexspielzeug wird, ist Befriedigung nicht immer garantiert... Einem Münchner Medizinstudenten fielen die immer gleichen Verletzungen auf, mit denen junge Männer regelmäßig beim Notarzt landeten. Anstatt sich mit männlichem Schaudern abzuwenden, befasste er sich wissenschaftlich mit dem Phänomen. Herauskam kam eine Doktorarbeit mit dem Titel „Penisverletzungen bei Masturbation mit Staubsaugern“.
rp-online.de/public/article/aktuelles/87997 - Lesung mit Charlotte Roche: "Penisverletzungen bei Masturbation mit Staubsaugern"
 
01.02.2008, 20:15   #8
kilometerfresser
Gast
 
Beiträge: n/a
Die sind doch verrückt...die spinnen die Römer....Muschi bauen....Staubsauger vergewaltigen....lach:00020077:
 
17.03.2008, 11:41   #9
Brechter2007
Gast
 
Beiträge: n/a

AW: Muschi zum selber bauen !!! (Brechter2007, 17.03.2008, 11:41)


In der zeit sich so etwas zu bauen kann man sich auch einfach eine Freundin suchen
 
17.03.2008, 14:36   #10
Ky!
Administrator
 
Benutzerbild von Ky!
 
Registriert seit: 28.12.2002
Ort: Elmshorn bei Hamburg
Beiträge: 5.793

AW: Muschi zum selber bauen !!! (Ky!, 17.03.2008, 14:36)


Zitat:
Zitat von Brechter2007 Beitrag anzeigen
In der zeit sich so etwas zu bauen kann man sich auch einfach eine Freundin suchen
Wie wahr, wie wahr!

Etwas ironisch: Aber Essen und Ausgehen mußt Du bezahlen, dann vielleihct der evtenuelle Ärger danach. Also stressfreier ist diese Version! *GRINS*
__________________
 
11.09.2009, 18:27   #11
Unregistriert
Gast
 
Beiträge: n/a

LoL (Unregistriert, 11.09.2009, 18:27)


LoL ihr beschert euch über so welche die soetwas suchen aba wieso schreibt ihr hirein wie kommt ihr auf diese siete wenn ichr so etwas nicht sucht xD
naja nicht mein problem
Gute anleitung für etwas jungere die auch mall etwas erfahrung sammeln möchten
Lg Basti
 
14.12.2009, 19:42   #12
Unregistriert
Gast
 
Beiträge: n/a

lol - Muschi bauen (Unregistriert, 14.12.2009, 19:42)


krank sowas xDD
Ich mein man muss echt tief gesunken sein um so etwas zu machen, wozu gibt es beziehungen.. XD
 
14.01.2010, 15:56   #13
 
Registriert seit: 14.01.2010
Beiträge: 5

GEGEN Unwissenheit und NULL Logik (Huisosi Sranije, 14.01.2010, 15:56)


Zitat:
Zitat von Brechter2007 Beitrag anzeigen
In der zeit sich so etwas zu bauen kann man sich auch einfach eine Freundin suchen
Zitat:
Zitat von Ky! Beitrag anzeigen
Wie wahr, wie wahr!

Etwas ironisch: Aber Essen und Ausgehen mußt Du bezahlen, dann vielleihct der evtenuelle Ärger danach. Also stressfreier ist diese Version! *GRINS*
Jop. Wo findet man überhaupt solche Schlampen die man in so einer kurzen Zeit rumkriegt? "Brechter2007" im welchen Puff wohnst du?

Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
LoL ihr beschert euch über so welche die soetwas suchen aba wieso schreibt ihr hirein wie kommt ihr auf diese siete wenn ichr so etwas nicht sucht xD
naja nicht mein problem
Gute anleitung für etwas jungere die auch mall etwas erfahrung sammeln möchten
Lg Basti
Da stimme ich zu.

Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
krank sowas xDD
Ich mein man muss echt tief gesunken sein um so etwas zu machen, wozu gibt es beziehungen.. XD
So etwas zu machen ist sehr wichtig!!! SOGAR in einer Beziehung ist es oft so, dass es zu keinem Geschlechtsverkehr kommt. ABER was denkt ihr was mit den ganzen produzierten Spermien passiert??? ,(und die werden die ganze zeit produziert. JA ist nicht wie bei euch Frauen!!!!). Später oder 'früher' kommt es äh zu einem Samenerguss! Dabei spricht nichts dagegen mit ein bisschen Fantasie und Hilfsmitteln sich dieses ereigniss zu verschönern.

An die Frauen: Was denkt ihr was euer Freund in seinen einsamen Stunden macht?? Haha.

Durch das Selbstbefridiegen ist die Vergewaltigungsrate nicht wirklich hoch. Sonst würde mit sicherheit jeder dritte männliche Jugendliche ein Vergewaltiger sein!
 
15.01.2010, 10:58   #14
Noch ein Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Lol.... ich möchte wetten, die meisten die hier rummeckern wie "dafür hat man ne Freundin" blah blah "Das is krank" blah blah, haben sich garantiert schon sowas gebaut und sind nur zu feige, das zuzugeben.

Leute, seit mal ehrlich zu allen und vor Allem zu Euch selbst. Wer das als krank empfindet, ist meines Erachtens selbst krank.
 
15.01.2010, 19:55   #15
 
Registriert seit: 14.01.2010
Beiträge: 5
Hab das Ding gebaut und ausprobiert...
Ich muss sagen das es total scheiße ist. War erst zu eng, dann musste ich da noch rumprobieren. Und dann war es nichts besonderes, als ob man sich mit einer überdimensionalen Hand einen runterholt. Mit einer echten Muschi nicht zu vergleichen und mit der hand ist auch allemal besser, schneller (im aufbau Hose runter und los gehts) und sauberer.
 
15.01.2010, 22:44   #16
iPhonekönig
Gast
 
Beiträge: n/a

Ne Muschi selber bauen ist doch eher krank (iPhonekönig, 15.01.2010, 22:44)


Huisosi, Du diskutierst doch jetzt nicht allen Ernstes auf diesem Niveau. Zu dem scheinst Du das Thema deutlich wichtiger alles alle andere. Für den Rest der Menschheit ist das ein Spaßthema ohne jegliche tiefgründige Botschaft.

Du bist hofentlich nicht wirklich der Meinung, dass der Bau von relativ abwegigen Vorrichtungen irgendeinen Einfluß auf Sexualstraftäter hat. Falls dem doch so sein sollte, lege ich Dir wärmstens ans Herz, einen Psychotherapeuten Deiner Wahl bzw. Deines Vertrauens aufzusuchen! Und das besser gestern als morgen.

Ich bin es ja gewöhnt, einige kranke Seelen im Internet zu treffen, aber Du bist einer der bemerkenswertesten. Ignoranz gepaart mit Dummheit. Abgesehen davon, verschone uns bitte mit den Einzelheiten Deines Triebabbaus. Diese Art der Sexualität wird die meisten von uns eher anekeln, als dass wir das lesen wollen. Die meisten von uns bauen ihre Muschi auch nicht selbst und haben dies auch nicht vor.

Vielen Dank.
 
20.01.2010, 13:17   #17
danielsun174
Gast
 
Beiträge: n/a
was zur Hölle geht in deinem Kopf vor sich ???????????????????????????????
Sind die Bilder von dir ?
 
06.02.2010, 01:19   #18
 
Registriert seit: 14.01.2010
Beiträge: 5
#iPhonekönig#
Kp was du hast aber wenn du so eine Einstellung hast wie bist du überhaupt auf dieses Thema gestoßen? (Noch dazu als Gast), wenn man sich noch die Zeit ansieht wann du deinen Beitrag gepostet hast scheint es schon fast so als ob du dieses Thema schon einiege Zeit lang verfolgst (verdächtig xD) . Ich habe diese Diskusion nicht angefangen....Ich habe nur eine andere Sichtweise 'vorgestellt' und meine Meinung zu dieser Konstruktion geschrieben.

Zitat:
Abgesehen davon, verschone uns bitte mit den Einzelheiten Deines Triebabbaus.
Ich glaube dass es normal ist wenn man vor dem Geschlechtsverkehr seine Hose auszieht (oder nicht? o.O).

Naja jedefalls...Lange Rede kurzer Sinn, dieses Thema nähme ich nicht ernst, mir war einfach nur langweilig haha xD. (Wie z.B. jetzt --> 2:18 uhr <-- )
 
06.02.2010, 13:55   #19
 
Registriert seit: 29.12.2009
Beiträge: 16
Na ich denk mal diese Menschen sind krank.Ich kann mir gar net vorstellen das ich sowas machen würde ne muschi selber Basteln lol.Man muss doch nur ein wenig aufgeschlossen sein und weggehen.Ich hab doch auch ne Super frau gefunden auch wenn ich kein topmodel bin.Glaub die stehen net mehr im leben die sich sowas ausdenken*grins*
 
18.04.2010, 10:14   #20
Leonor
Gast
 
Beiträge: n/a

Muschi in Heimwerkermanier selber bauen (Leonor, 18.04.2010, 10:14)


Ich finds ja witzig! Zum einen die Bauanleitung zum selber bauen einer Muschi und zum anderen weil scheinbar ernsthafter Bedarf daran besteht. - Was ist aus der guten alten Taktik geworden, sich eine Muschi mit Blumen und Pralinen zu besorgen!
 
16.05.2010, 00:33   #21
 
Registriert seit: 14.01.2010
Beiträge: 5
Heute eher mit Party und Alkohol ->> Like me<<-
 
16.05.2010, 16:04   #22
 
Registriert seit: 14.05.2010
Beiträge: 11
Das ist ja originell, aber was fange ich damit an, schon gleich mal als Frau???
 
24.05.2010, 23:54   #23
 
Registriert seit: 14.01.2010
Beiträge: 5
Zitat:
Zitat von Nettie Beitrag anzeigen
Das ist ja originell, aber was fange ich damit an, schon gleich mal als Frau???
HAHA als Frau noch darüber nachdenken....ne so geht das nicht. Ich wette dass ihr nur gerade aus sehen müsst und ihr seht mindestens einen Gegenstand mit dem ihr euch befriedigen könnt
 
25.05.2010, 16:15   #24
Ky!
Administrator
 
Benutzerbild von Ky!
 
Registriert seit: 28.12.2002
Ort: Elmshorn bei Hamburg
Beiträge: 5.793
Vielen Dank für all die weiterführenden Beiträge zum Thema "Muschi selber gebaut", besonders ein Dank an Dr. House für die Fotodokumentation. Bevor das jetzt allerdings abgleitet, stellen wir das Thema jetzt mal ein.
 
30.08.2010, 18:47   #25
 
Registriert seit: 30.08.2010
Beiträge: 1

muschi selber bauen (styler, 30.08.2010, 18:47)


das ding ist der hamma wenn meine freundin mal nicht da ist zum sex baue ich mir das ding und denk an sie danke für dieses ding
 
 

Stichworte
muschi bauen, muschi selberbauen
Themen-Optionen


Benutzer, die diese Seite fanden, suchten u.a. nach:
Suchwolke

muschi bauen

muschi selber bauen

sexspielzeug selber bauen

vagina selber bauen


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:46 Uhr.


Powered by vBulletin®, Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO ©2010, Crawlability, Inc.
Boards-United und Fetter-Esel since 18.03.2002