Boards-United  

Zurück   Boards-United > [fetter-esel.de] Computerthemen, Technik, Support > Hardware

x
 
 
14.01.2009, 15:30   #1
c3c4
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Login / Passwort für DSL-Easybox A401 (c3c4, 14.01.2009, 15:30)


Ich bin ein Schussel. Ich komme nicht in meine Easybox, weil ich den Benutzernamen und das Passwort nicht weiß. Kann mir jemand helfen? - Dr.House?
 
14.01.2009, 15:33   #2
 
Benutzerbild von Dr.House
 
Registriert seit: 27.01.2007
Ort: in der Klinik
Beiträge: 529
Klar, immer ich!

Wenn Du nichts geändert hast, dann ist das als Benutername " root " und als Passwort " 123456 " .

Wenn Du aber dran rumgespielt hast, dann brauchst Du natürlich Deine eigenen, bzw. Du mußt das Ding leider reseten!
 
14.01.2009, 15:37   #3
c3c4
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich frag mal lieber gleich:

Wie resete ich die Easybox?
 
14.01.2009, 15:39   #4
 
Benutzerbild von Dr.House
 
Registriert seit: 27.01.2007
Ort: in der Klinik
Beiträge: 529
Ganz einfach:

Den Restknopf findest Du auf der Rückseite. Den mußt Du mindestens 10 Sekunden gedrückt halten ( bis die rote Lampe leuchtet ). Dann hast Du den Reset des Gerätes durchgeführt. Nun ist alles auf Werkseinstellung.

Wenn Du zu kurz drückst, wird das Gerät lediglich neu gestartet. Evt. gibts es dabei eine Überprüfung der Firmware.
 
 

Stichworte
dsl-easybox a401, login, passwort
Themen-Optionen


Benutzer, die diese Seite fanden, suchten u.a. nach:
Suchwolke

easybox login

easybox passwort

easybox standard login

easybox standardpasswort


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:32 Uhr.


Powered by vBulletin®, Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO ©2010, Crawlability, Inc.
Boards-United und Fetter-Esel since 18.03.2002